Assistenz des CFO (w/m)

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Assistenz des CFO (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München Diese Position erfordert nicht nur eine gehaltvolle Unterstützung des CFO, sondern Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge und die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gremien.

Professionelle Assistenz Des Cfo (w/m) Für Innovative Weltweit Tätige Unternehmensgruppe In München-süd Diese Position Erfordert Nicht Nur Eine Gehaltvolle Unterstützung Des Cfo Sondern Verständnis Für Die Betrieblichen Zusammenhänge Und Die Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Gremien Ihre Professionelle Arbeitsweise Deckt Die Gesamte Palette Der Assistenz Ab Eine Mit- Und Vorausdenkende Herangehensweise Und Gespür Auch In Kritischen Situationen Ad-hoc Reagieren Zu Können Darüber Hinaus Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Interne Und Externe Kontakte Und Erste Anlaufstelle Für Das Team Und Geschäftspartner Bewerberinnen (w/m) Mit Höherem Schulabschluss Und Entsprechender Qualifikation Gerne Auch Mit Studium Und Ersten Erfahrungen In ähnlichen Positionen Sind Hierfür Besonders Qualifiziert Wenn Sie Neben Der Fachlichen Kompetenz Auch Ambitioniert Arbeiten Wollen Neben Bestem Englisch Auch Perfekte Deutschkenntnisse Mitbringen Und Dem Beruf Eine Hohe Priorität Einräumen Entsprechen Sie Dem Wunschprofil Unseres Kunden Das Unternehmen Bietet Neben Innovativen Produkten Auch Werteorientierte Konzepte Und Individuelle Arbeitszeitmodelle Beste Rahmenbedingungen Und Einen Modernen Arbeitsplatz Konten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Datum Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail Assistenz Des CFO (w/m) Diese Position Erfordert Nicht Nur Eine Gehaltvolle Unterstützung Des CFO Sondern Verständnis Für Die Betrieblichen Zusammenhänge Und Die Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Gremien München

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)
   Barbara Lukossek Consulting GmbH (München)

HSE-Manager / QHSE-Manager (m/w/d)
   REEL GmbH (Eil)

Bachelorand/Masterand - Softcore Prozessorsystem auf RISCV-Basis (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Pflegekinderdienst (PKD) bzw. Fachdienst Kinderschutz
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)